Die PMS Professional Media Service GmbH & Co. KG wurde 2003 in Dresden gegründet und versteht sich als ein zukunftsorientiertes Dienstleistungsunternehmen. Der steigende Bedarf an Video- und Mediatechnik war damals schon abzusehen, doch Spezialisten gab es auf diesem Gebiet der Veranstaltungstechnik kaum. Im Laufe der Jahre entwickelte sich der Zwei-Mann-Betrieb von einem lokalen Dienstleister zu einem renommierten, weltweit agierendem Unternehmen.

Bei unserer Arbeit setzen wir insbesondere auf hohe Qualität. Die Kombination von neuester Technik, speziell ausgebildeten und engagierten Projektleitern, Disponenten und Techniker ermöglichen die Umsetzung von Veranstaltungen auf höchstem Niveau. Das Know-How unserer Mitarbeiter und die Zusammenarbeit mit einem engmaschigen, deutschlandweiten Partnernetzwerk ermöglichen die passgenaue Realisierung der Ideen und Wünsche unserer Kunden.

Unser Schwerpunkt liegt auf der Vermietung von professioneller Veranstaltungstechnik im Präsentations- und Videobereich. Daneben bieten wir auch Equipment für Ton- und Lichttechnik an.

Der komplette technische Service – von der Planung bis zur Nachbereitung eines Events– gehört ebenso zu unserem Angebotsportfolio, wie audiovisuelle Produkte und individuelle Lösungen mit neuester Medientechnologie.

Eine weitere Kompetenz ist der sogenannte Dry Hire-Sektor. Hier bieten wir aktuelle Geräte und Technologien zur Miete ohne technische Betreuung an. Die Technik wird in professionellen Cases ohne Firmenbranding bereitgestellt.