Am 22. Juni 2013 fand auf Schloss Wackerbarth der Sommernachtsball unter dem diesjährigen Motto „Goldenes Prag“ statt.

Wie in den vergangenen Jahren übernahm pms die technische Ausstattung der Veranstaltung und schuf ein stimmungsvolles Ambiente in der wunderschönen Außenanlage des Weingutes.

So gab es neben der Bühne eine 360 qm große Tanzfläche, auf der zahlreiche Gäste das Tanzbein schwangen. Neben einer stimmigen Illumination aller Veranstaltungsstätten wurde als diesjähriges Highlight eine Flanierzone hinter dem Schloss geschaffen. In den sich dort befindenden Brunnen projizierte pms Fotos und Texte tschechischer Dichter, die Bezug auf die im Park verteilten Lesestationen nahmen, bei denen aus Werken dieser Künstler vorgetragen wurde.

Zusammen mit dem hervorragenden Wetter erlebten die Besucher einen romantischen Abend mit viel Kultur, sehr gutem Essen und köstlichen Weinen.