Der HDT2000 ist der würdige Nachfolger der beliebten Eiki XT-/Sanyo XF/Christie LX-Serie.

Mit seinen 15.000 ANSI Lumen ist er einer der hellsten LCD-Projektoren auf dem Markt und kann so auch in Projekten eingesetzt werden, wo hohe Lichtstärken gefragt sind. Neben der Helligkeit überzeugt er besonders durch seine physikalische Auflösung. Er besitzt eine native Auflösung von 2.048 x 1.080 Pixeln (2K), sodass HD-Inhalte pixelgenau wiedergegeben werden können.

Durch den Einsatz von neu entwickelten LCD-Panels erzielt er eine wesentlich bessere Farbwiedergabe gegenüber seinen Vorgängern.
Trotz sämtlicher Neuentwicklungen stehen die bekannten Objektive der Vorgängergeräte weiterhin zur Auswahl.

Zusammen mit einem BGV-C1-konformen Flugrahmen bekommt man damit bei uns einen Projektor mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis zur Realisation von größeren HD-Produktionen.