Zum 10jährigen Firmenjubiläum von pms begeisterte der Pontiac Phönix mit eingebauter Photobox.

Der auf Bluesmobil getrimmte Oldtimer war ursprünglich nur als ein themenbezogener Beitrag zur Feierlichkeit gedacht. Doch der Anklang und das Anmietinteresse waren so hoch, dass wir dieses Produkt ab sofort auch unseren Kunden anbieten.

Wir liefern Ihnen das Fahrzeug zu allen Events, die mit etwas Außergewöhnlichem aufwarten wollen. Ein Techniker baut vor Ort im Fahrzeug die Photobox auf, richtet sie ein, schließt den dazugehörigen Drucker an, der es den Gästen ermöglicht, die gemachten Fotos sofort in verschiedenen Formaten zu drucken und steht während der Veranstaltung als Betreuer zur Verfügung.

Selbstverständlich sind wir auch in der Lage, das gleiche mobile System individuell in einem anderen Umfeld zu installieren.