Linda Hesse bei Mercedes-Benz

Am Sonntag, dem 15.12.2013, fand auf Einladung der Mercedes-Benz-Niederlassung Dresden die alljährliche Weihnachtsmatinée für alle Kunden des renommierten Autohauses statt.
Eingebettet in die aktuellen Fahrzeuge der Marke Mercedes-Benz gab der neue Shooting-Star der deutschen Musik, Linda Hesse, ein einstündiges Konzert.

pms zeichnete sich im Auftrag der Mercedes-Benz-Vertretung für Ton, Licht und die Bühnenausstattung verantwortlich. Die durchgängig hochqualitative Kombination von Meyer Sound-Lautsprechern, „Neuheiser“-Mikrofonen und dem Soundcraft Vi4-Mischpult führte zu einem fantastischen Sound. Gute Laune und ausgelassene Stimmung war sowohl auf der Bühne als auch bei den rund 1.000 Zuschauern davor deutlich zu hören.

Spätestens am Ende des Konzertes war jedem bewusst, dass Linda Hesse mit gutem Grund dieses Jahr den Publikumspreis „Goldenen Henne“ erhalten hat. Wir wünschen ihr und ihrer Band weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf die nächste Zusammenarbeit.