Helge, Philipp, Max, Die Sportis, …

Die letzten Wochen waren geprägt von vielen Konzerten. PMS gab Support bei diversen Open Airs.

Neben Kameras für Philipp Poisel, technische Unterstützung für Max Herre und für die Sportfreunde Stiller war das Konzert mit Helge Schneider + Band bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden ein Fest.

Nachdem wir bei den letzten Konzerten mit Helge immer mit Projektion gearbeitet haben, kam dieses Mal unsere LED-Wand VSF6 zum Einsatz. So war nicht nur die Lederjacke von „Pretty Joe“ (seinem aktuellen Pseudonym) von Beginn an für das gesamte Publikum allgegenwärtig, auch „die Dorfschönheiten“ konnten bis in die letzte Reihe bewundert werden.

Hoffentlich bleibt es nicht bei seiner Androhung, dass es die letzte Tour war. Wir würden ihn und seine großartige Band sehr vermissen! Weitere Bilder findet ihr hier.